Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
grundsätzlich gibt es ja noch nicht soviele LTE Router, trotzdem wäre es sicher nicht schlecht, wenn du deine Suche weiter eingrenzen könntest.
Die Modelle, die mir gerade spontan einfallen sind z. B.
Telekom: Speedport LTE und Speedbox LTE
Vodafone: B1000 und B2000
AVM: FritzBox 6840 - in der nächsten Zeit erscheinen sollen noch die FritzBox 6842 und die Fritzbox 6810.
Alternativ kann man aber z. B. auch eine 7270 oder eine 7390 mit einem LTE Stick betreiben. Das gab in der vergangenen Zeit Probleme, aber seit 2 - 3 Laborfirmwares funktioniert es hier zumindest mit meinem Speedstick LTE und meiner 7270 perfekt.
Auf diesem Wege fallen mir dann auch noch die Modelle von Dovado und von TP-Link 3420 und 3220 ein. Den 3420 habe ich auch hier und der funktioniert bei mir auch gut. Außerdem ist er auch sehr günstig (ca. 35 €)! Allerdings gibt es die GUI (die Benutzeroberfläche) nur auf Englisch.
Bevor Du einen LTE-Router suchst, suche bitte eine funktionsfähige Tastatur mit fehlerfreier Shift-Taste. Diese setze dann auch bei allen folgenden Beiträgen entsprechend den allgemein anerkannten Regeln ein. Danke
Ich habe mit dem Telekom Speedport 4G mal etwas gespielt. Sieht bis auf den Fehler 33 ja ganz passabel aus. Der Fehler soll ja lt. Telekom mit neuer Software behoben werden. Eigentlich ist es egal welcher, DHCP, Nat und DMZ, LAN, WLAN sollter er aber schon haben.
Ausschlaggebend ist natürlich auch der Preis!