Low Cost Router => config Oberfläche läßt sich nicht mehr aufrufen

lord_icon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich mußt mir aufgrund eines Telefon-Überspannungsschaden (2 Telefonporte an der Fritz.Box sind im arsch) eine neue zulegen.

Da die alte Box noch arbeitete, habe ich mir dort die Box Config gespeichert und auf die neue Übertragen. SEHR SEHR geil. ALLES wurde übernommen. Selbst die Telefonliste + WLAN Schlüssel .. ;-)

Allerdings hab ich auf der alten Box auch den LCR drauf der entsprechend Konfiguriert war und auch einwandfrei funktionierte.

Dort würde ich nun meine Config auch gern "rausholen". Aber leider erreiche ich nicht mehr die Config Oberfläche.
Laut Beschreibung soll es ja über http://fritz.box/tsb.htm

aber da bekomme ich nur "Seite nicht gefunden" und werde weitergeleitet auf die login seite der Box.
Auf der neuen Box funktioniert das aber.

Gibt es einen Trick, damit ich die Oberfläche ansprechen kann ? Hab auch schon rebootet und über LAN1 angestöpelst.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, das komfortabel über die Weboberfläche zu exportieren => in welchen Pfad liegt denn die Config, wenn ich über SSH reingehe.

THX

Da das ja ein Thema der Fritzbox/LCR ist, verschiebe ich dann auch mal dort hin. ;)

Welche Version war denn installiert?
Im Prinzip geht es nur um die Konfigurationsdatei (TelefonSparbuch_FritzBox.cfg):
unter (V1.49) /var/tmp/tsb/var
oder
unter (<V1.49) /var/tmp/tsb/data

Grüße
Harald

Thx... war eine älter Version. Bestimmt schon 1/2 bis 3/4 Jahr alt.

Aber wenn ich mal ne Config vorher mal schreiben lassen hätte, dann hätte ich den Pfad ja "sehen" können

Code:
LCR Konfiguration wurde gespeichert in:
/var/tmp/tsb/data/TelefonSparbuch_FritzBox.cfg: 2193 bytes
und /var/flash/debug.cfg.
Tarifupdate wurde eingeleitet...

Thx

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.