Lokale Anrufliste bei Yealink Telefonen (T56A) zeigt falschen Namen

stschnell

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe eine Easybell Cloud Telefonanlage mit angebundenen Yealink Telefonen. Ich habe das Problem, wenn ich einen Anruf von Extern erhalte, dass in den lokalen Anruflisten die Rufnummer des Anrufers richtig registiert wird, allerdings als Name immer der Name des auf dem Telefon registrierten Anschlusses angezeigt wird und nicht passend zu der entsprechenden Rufnummer. Gibt es da einen Einstellungsparameter beim Yealink den ich anpassen muss?

KURZE Anmerkung: Scheinbar wird der eigene Name nur angezeigt, wenn die Rufnummer nicht im Telefonbuch ist. Sobald die Rufnummer im Telefonbuch angelegt ist, wird der Name aus dem Telefonbucheintrag angezeigt. Normalerweise sollte bei Rufnummer, die nicht bekannt sind, einfach UNBEKANNT stehen, kann man das anpassen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Beiträge
2,251,051
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.