[LOB] Super Support bei blueSIP !

RB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
1,311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, zusammen!

Habe mich gestern (ermutigt durch das ganze Lob für blueSIP hier) bei blueSIP registriert. Das ganze ging ratzfatz ( schreibt man das so ? ).

Die Daten erstmal testhalber in SIPPS eingetragen und siehe da: es ging, ich war angemeldet. Ein Versuch mit der Münchener Rufnummer ergab allerdings das allseits beliebte "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Dachte: das braucht vielleicht ein bissel. Hab dann die Daten in mein Telefon eingetragen und Feierabend gemacht.

Heute morgen gings immer noch nicht! Ich war angemeldet, konnte telefonieren (blueSIP-interne Test-Nummern), das Telefon war über die Service-Seite unter "Ziele" auch brav eingetragen, aber angerufen werden konnte ich nicht.

Ich habe dann über den blueSIP-Account deren Support angerufen (einfach "support" getippt, also letztlich sip:[email protected]). Der sehr freundliche Kollege dort hat das Problem erkannt und an die Technik weitergeleitet. 2 Stunden später war's dann erledigt und ich erreichbar...

:!: Der Übeltäter war meine Benutzerkennung ( = <Authname> ) "bluesip/xxxxxx". Die hatte ich mir mit Großbuchstaben ausgesucht. Darauf war die SW von blueSIP nicht eingestellt.

Musste erst mal drauf kommen :)

Aber wie gesagt, der Support ist gut...

Gruß,
Ralf
 
Ja, ich auch. Der Support hat bislang immer schnell, freundlich und kompetent geantwortet.
 
Super Support bei blueSIP !

Am Donnerstag abend um 20:40 Uhr habe ich eine email an den blueSIP Support geschrieben, weil bezüglich meiner Asterisk-IAX-Anbindung etwas geändert werden mußte.

Um 21:06 erhielt ich eine Antwort-Mail, in der mir geschrieben wurde, daß alles erledigt wurde.

So stelle ich mir guten Support vor. Danke schön !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Beiträge
2,246,399
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.