Man muss ja nicht immer meckern, kann ja auch mal loben:
Heute gegen Mittag keine Internet mehr, Telefonie dadurch auch wech! Direkt mobil easybell angerufen, keine zwei Minuten Wartezeit und schon war ein Mensch dran. Durchgemessen, was dabei rauskam weiß ich nicht, musste auch den DSL-Stecker ziehen für Vergleichsmessung. Eingerichtete Weiterleitung auf mein Mobiltelefon funktionierte einwandfrei. Techniker sollte nächsten Tag morgens kommen, war mir zu spät, deshalb sollte der heut noch kommen. Kam auch gegen 18:00 Uhr, hatte mit seinem Messgerät festgestellt, dass ein korrektes Signal anliegt und vermutlich mein Router defekt ist. So war es dann auch, konfiguriertes Ersatzgerät drangehängt und alles lief wieder. Deswegen meine ich Top-Leistung mit einem Stern Abzug, denn dass hier ein korrektes Signal durchkommt, sollte man doch auch am anderen Ende der Leitung sehen, oder irre ich da?
Heute gegen Mittag keine Internet mehr, Telefonie dadurch auch wech! Direkt mobil easybell angerufen, keine zwei Minuten Wartezeit und schon war ein Mensch dran. Durchgemessen, was dabei rauskam weiß ich nicht, musste auch den DSL-Stecker ziehen für Vergleichsmessung. Eingerichtete Weiterleitung auf mein Mobiltelefon funktionierte einwandfrei. Techniker sollte nächsten Tag morgens kommen, war mir zu spät, deshalb sollte der heut noch kommen. Kam auch gegen 18:00 Uhr, hatte mit seinem Messgerät festgestellt, dass ein korrektes Signal anliegt und vermutlich mein Router defekt ist. So war es dann auch, konfiguriertes Ersatzgerät drangehängt und alles lief wieder. Deswegen meine ich Top-Leistung mit einem Stern Abzug, denn dass hier ein korrektes Signal durchkommt, sollte man doch auch am anderen Ende der Leitung sehen, oder irre ich da?