Hallo,
bin nicht ganz neu hier, hab schon öfters gelesen aber erst jetzt angemeldet
Nun mal zu meiner Geschichte:
Da wir Leidenschaftliche Teeworlds-Spieler sind (infos: www.teeworlds.com),
möchten wir jetzt einen Server aufsetzen. Server läuft unter Windows super, nur kann niemand seinen PC 24/7 laufen lassen. Ich hab mal gehört auf den Speedports läuft sowieso Linux, und da ich hier noch einen liegen habe, wäre es intressant, ob man sich nicht per ssh verbinden kann oder gleich ein linux (vllt das Damn Small Linux?) installieren kann und so die Linux-Server-Variante von Teeworlds darauf laufen lassen könnnte?
Wenn jemand den Linux Server benötigt, gibts alles auf www.teeworlds.com.
über die Leistung mach ich mir keine Sorgen, 200-300 mhz von 701er reichen locker für den Server
über Antworten freue ich mich
einwang
bin nicht ganz neu hier, hab schon öfters gelesen aber erst jetzt angemeldet
Nun mal zu meiner Geschichte:
Da wir Leidenschaftliche Teeworlds-Spieler sind (infos: www.teeworlds.com),
möchten wir jetzt einen Server aufsetzen. Server läuft unter Windows super, nur kann niemand seinen PC 24/7 laufen lassen. Ich hab mal gehört auf den Speedports läuft sowieso Linux, und da ich hier noch einen liegen habe, wäre es intressant, ob man sich nicht per ssh verbinden kann oder gleich ein linux (vllt das Damn Small Linux?) installieren kann und so die Linux-Server-Variante von Teeworlds darauf laufen lassen könnnte?
Wenn jemand den Linux Server benötigt, gibts alles auf www.teeworlds.com.
über die Leistung mach ich mir keine Sorgen, 200-300 mhz von 701er reichen locker für den Server
über Antworten freue ich mich
einwang