Line Buchse Belegung

PeterN

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe das orginal Anschlusskabel für die Line buchse im Router nicht mehr.
wollte mir selber eins anfertigen auf der einen Seite TAE - F und auf der anderen Seite RJ45. wie ist aber die Belegung des RJ 45 Steckers wo ist da a/b bei 1-8

Pinbelegung

Hallo Peter,

die findest du auch hier

waverider

ja danke klappt jetzt einwandfrei. habe jetzt VOIP von 1und1 auf beiden Ports mit unterschiedlichen Rufnummern eingerichtet , zusätzlich auf Port 2 noch BluesipVOIP zugeordnet. ankommend klingelt der Festnetzanschluss nur noch an Port1 angeschlosseneTelefone, an Port 2 habe ich das abgeschaltet .
Festnetz abgehend erreiche ich über R** von allen Telefonen an beiden Ports und kann dann normal wählen .
so wie ich es wollte klappte es auch auf Anhieb mit dem Einrichten derVOIP Accounts und Ports am Router. wollte keine Wählregeln extra aufstellen da das bisschen was ich jetzt über Festnetz telefoniere kann man R** vorwählen .bin erstmal eigentlich voll zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.