Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

Frogsta

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ all,
hab heute folgende E-Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer

0900 100 04 15 (0-24 ct/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom)

zur Verfügung.

ergeht es euch auch so?

Frogsta

Solche Schreiben erhalten sporadisch mal wieder einige User. Meist wird aber trotzdem innerhalb von 1..2 Tagen die gewünschte Hardware verschickt. ;)
Also lehne Dich einfach zurück und erwarte den Paketboten die nächsten Tage

dank Dir Novize,

hab die 7270 übrigens für 49,-¤ bekommen.
Und update auf komplett.....

Wann wurde denn die letzte subventionierte Hardware beschafft? Bei mir wurde auf die MVLZ hingewiesen und für die 7270 der stolze Preis von 190¤ genannt. :mad:

hatte Restlaufzeit bis Oktober 08.

Hab aber mindestens 25 mal die 1und1 E-Mail aufgerufen..
immer hatte ich 190 ¤ Zuzahlung, und dann stand da einmal
Wlam Modem für 0¤ und die 7270 für 49,-¤ ----da hab ich zugeschlagen...;)

jetzt steht im CC mvlz 06/10

Bei mir wäre es April 2009 gewesen. Ich vermute mal, dass 6 Monate vor Vertragsende die Subventionierung relativ großzügig ermöglicht wird, damit nicht eine Kündigung möglicherweise ins Kalkül gezogen wird.

Ich vermute mal, dass 6 Monate vor Vertragsende die Subventionierung relativ großzügig
ermöglicht wird, damit nicht eine Kündigung möglicherweise ins Kalkül gezogen wird.
Dann möchte ich jetzt nur noch wisen. was 1&1 genau unter "relativ" versteht... ;)

Meine MVL endet 3.12.08 (also noch ca. 5 1/2 Monate)...
... und die 190 ¤ im CC wollen einfach nicht verschwinden ... !
Dauert - wenn überhaupt (?) - relativ lange... :(

Meine MVL endet 3.12.08 (also noch ca. 5 1/2 Monate)...
... und die 190 ¤ im CC wollen einfach nicht verschwinden ... !
Dauert - wenn überhaupt (?) - relativ lange... :(

bei mir war es 3 1/2 Monate vor Ende..

Tja, scheint mir auch so, als ob unsere alte "nach 18 Monaten"-Annahme bei 1&1 geändert wurde ?!...
Evtl. haben sie ja jetzt ein "Fenster" von ca. 6 Wochen vor Ablauf der mögl. Kündigung eingestellt ?!...

Da heißt es abwarten, öfter mal im CC nachsehen und komplett die Geduld zu bewahren.. ;)

Offensichtlich gibt es keine einheitlichen Kriterien bezüglich der Subventionierung von Hardware. Dies sieht man ja schon hier im Forum. Selbst Neukunden zahlen zur Zeit 69,99¤ und nicht 49,90¤. Dies nennt man dann wohl Marktwirtschaft da das Angebot (7270 zur Zeit vergriffen) die Nachfrage übersteigt und anscheinend der Boom zu den Kompletttarifen anhält.

ein bischen seltsam ist das ja bei 1und1.
Mein DAD hat das gleiche Angebot bekommen, hat aber schon die 7170.

ich hab noch die alte 7050

Zuletzt bearbeitet:
lieferschwierigkeiten 7270 ?
letzte woche auf doppelflat 16 gewechselt - gestern kam die 7270

Einem Bekannten, der in 3 Wochen die Doppel-Flat geschaltet bekommt wurde heute mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gäbe und das er sich noch gedulden möchte.

Enjoy it .

[OFFTOPIC]​
hatte Restlaufzeit bis Oktober 08.

Hab aber mindestens 25 mal die 1und1 E-Mail aufgerufen..
immer hatte ich 190 ¤ Zuzahlung, und dann stand da einmal
Wlam Modem für 0¤ und die 7270 für 49,-¤ ----da hab ich zugeschlagen...;)

jetzt steht im CC mvlz 06/10

Aha, interessant. Mal sehen wie viele Email´s ich schreiben muss.
Habe ebenso Restlaufzeit bis Mitte Oktober. Und mir wird auch die "etwas" höhere Preisliste angezeigt.

Gruß
Ronny
[/OFFTOPIC]​

wenn ich den link der Email folge,bekommen ich immer noch das angebot:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte dieses Top-Angebot auch mal zwischendrin ohne irgendeine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel durchzuführen. Hab dann 2x die 7113 und 2x die 7270 bestellt und das ganze für insgesamt 136,40 Euro (inkl. Versand)! :) Scheint ein technischer Fehler zu sein. Selbst Schuld 1&1! ;)

Hallo,

habe auch noch eine Restlaufzeit bis Oktober konnte aber die 7270 für 49¤
bestellen. Ich bin seit 1997 bei 1&1 Kunde würde mich mal interessieren wie lange Ihr dabei seit.

Christian

Man kann sechs Monate vor Ende der MVLZ den bekannten Kündigungsmechanismus starten um billigere Hardware zu bekommen. Ich hab genau ein halbes Jahr vorm Ende über www.vertrag.1und1.de gekündigt. Die Hotlinie Dame fragte mich nach meinen Gründen und nach einen kurzen netten Gespräch hatte ich die 7270 für 49¤. Auf meine Nachfrage habe ich dann noch 50¤ Gutschrift erhalten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.