Du rechnest falsch:
Voraussetzung für die Verwendung aller Paket-Angebote ist ein Kabel-Anschluss von Kabel BW, der zurzeit ab 14,90 ¤* zu haben ist.
Du landest bei dem KabelBW-Angebot also auch bei rd. 45 Euro / Monat - dafür hast Du statt DSL 16k "nur" DSL 10k und verzichtest dafür auf einen Voll-Anschluss. Deine gesamte Telefonie läuft dann also über VoIP - was dich möglicherweise nicht stört, für mich allerdings ein Ausschluss-Kriterium ist, solange es dabei noch Probleme mit dem Fax gibt.
Wenn Du schon vergleichst, darfst Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und musst die Angebote auch komplett bewerten.
Jetzt kannst Du natürlich argumentieren "Kabel-Anschluss habe ich schon!" - aber dann musst Du auch sagen "Telefon-Anschluss habe ich schon!" und dich entscheiden, worauf Du eher verzichten kannst. Mir fiel die Entscheidung leicht: ich habe eine Schüssel auf dem Dach und bekomme da mehr Sender als bei jedem Kabel-Anbieter quasi "für lau".
Dann gibt es natürlich auch noch ein paar nette andere Überlegungen: Günstigst kann ich einen Telekom-DSL-Anschluss derzeit beispielsweise folgendermassen erhalten:
T-Com-Analog-Anschluss für 17 Euro / Monat
Congster DSL-Paket (DSL-16k-Anschluss und DSL-Flatrate) für 25,95 / Monat (derzeit nicht mehr buchbar, am Dienstag kommen neue Tarife)
ggf. zzgl. eines beliebigen VoIP-Flatrate-Tarifes oder (meistens eigentlich günstiger) eines Minuten-Tarifes
landest Du u. U. sogar unter 45 Eus ...
Mal ehrlich: die Flatrates sind in den meisten Fällen Unsinn, da Sondernummern und Mobilfunk-Netze ohnehin nicht enthalten sind. Und um bei Preisen von 1 Cent / Minute die Flatrate-Kosten von 5 bis 10 Euronen / Monat wieder reinzuholen, müsste man schon ziemlich viel telefonieren. Ich selbst telefoniere mittlerweile zu den meisten Leuten in meinem Bekanntenkreis per VoIP kostenlos, da die ebenfalls VoIP nutzen ... ich komme pro Monat nie über 2,50 Euro Festnetz-Telefongebühren!