[Problem] libxml in Eigenes Programm/empty einbinden

Welche Patch-Datei meinst Du? Der Patch von Oliver, ist im neuesten trunk beinhaltet. Siehe im trac.

Nein, die Patch Datei von Dir (damit ich das mit dem Patch verstehe), den Patch von Oli hab ich mir ja über den svn - update geholt.
Gruss Peter

So hat das Bauen ohne Probleme bei mir funktioniert.

Gruß
Oliver

Anhänge

• solwatch.patch.bz2
    858 Bytes · Aufrufe: 3
  • solwatch-0.0.01.tar.bz2
    32.6 KB · Aufrufe: 4
Nein, die Patch Datei von Dir ...
Den Patch musst Du in das trunk-Wurzelverzeichnis kopieren, dann mit "patch -p0 < solwatch.patch.txt" ausführen. Dann als test ein "make solwatch-precompiled". Wenn Alles OK, dann die Einträge in die "make/Config.in" und "make/external.in", von Hand machen. Mit "make manuconfig" das Paket aktivieren und mit "make" das Freetz-Image, mit solwatch, kompilieren.

Hallo zusammen,

Jetzt läufts, vielen Dank für euren Einsatz! Jetzt hab ich richtig viel dazugelernt.

Soll ich das Thema: "projekt auf autoconf umstellen/ lib/ libxml" einbinden nochmal zusammenfassen, damit dies in die Howtos aufgenommen werden kann oder bin ich der Einzige der mit dem Thema seine Schwierigkeiten hat.

Falls ja mach ich das gerne (wäre schön wenn Ihr das kommentiert), falls nein halt ich jetzt einfach meine Klappe.

Schönes Wochenende zusammen. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.