libglib-2.0.so im image, obwohl nicht ausgewählt!

Die Libraries müssen nicht unbedingt unter root, sie können auch in packages/iptables bleiben. Allerdings wäre es nicht elegant, diese Pfad im fwmod zu verdrahten.

Ich sehe gerade, daß das Kopieren der iptables in patches/150-iptables.sh passiert. Vorher war ich davon ausgegangen, daß es in fwmod drin ist, und wenn da sowieso schon die Sonderbehandlung für iptables gewesen wäre, dann wäre es auf die andere Art ähnlich gewesen.

Aber so halte ich es auch für das Sinnvollste, die Symbole in etwas in der Art FREETZ_IPTABLES_libxt_standard zu ändern.
 
Ich hab ans Ticket einen Patch angehängt, der die erste Idee verwirklicht. So könnte man auch die Iptables Sonderbehandlung umgehen.

MfG Oliver
 
Dann ist nur noch die Frage, warum die Libs schon mal unter root waren und von dort entfernt wurden.
Wenn die Begründung von damals jetzt immer noch aktuell ist, werden wir es merken...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.