Und die 4 genannten als "jeder dumme" zu bezeichnen, das kann wirklich nur jemand, der vom Leben dank seines jungen Alters (Oder bist Du ewiger Student mit mittlerweile 85 Semestern??) noch nicht allzu viel Ahnung hat.
Um so weit zu kommen, wie die wirklichen Top-Stars (ich meine keine B- oder C- Promis, sondern echte A-VIPs), da gehört auch eine gehörige Portion Intellekt dazu.
Aber Du kannst ja auch Günter Jauch beerben. Der ist ebenso wie Anke Engelke Studienabbrecher....................:gruebel:
Dies soll kein persönlicher Angriff sein, sondern Dich zum Nachdenken :gruebel: anregen, bevor Du sowas von Dir gibst.
Gruß, Ulf
Jo ok das stimmt schon. Aber rein vom intelektuellen her hab ich als Informatik-Student schon mehr drauf als ein Schauspieler, würd ich jetzt mal sagen.
Ich meine man sieht ja manchmal wie sich manche da "drüben" so aufführen (so hinter den Kulissen meine ich), und auch wie viel Geld sie doch haben (wird auch gerne groß gezeigt). Naja muss wohl am Geld liegen (f*** das ich den Jackpot nicht geknackt habe :twisted::twisted::twisted
Aber naja lassen wir das....
Natürlich fangen auch Schauspieler mal klein an, und haben sicherlich auch viel Stress, aber irgendwie bin ich wohl als evt. späterer Softwareentwickler mit ihnen auf einer Stufe, angesichts der immer mehr werdenden Raubkopien.
Aber hey ich bin wenigstens so klug zu sagen,
"Das ist eben so". Es wird nicht mehr besser.
Ja vielleicht lebe ich mal irgendwann von Hartz4, weil ich als Entwickler keinen Job mehr bekomme,
weil eben alles kopiert wird. Aber wie heißt es doch so schön "Wer sich auf einer Welle sich tragen lässt, dem wird nichts passieren, wer jedoch dagegen ankämpft wird sang und klanglos untergehn".
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Man muss eben irgendwie versuchen, aus der sich verändernden Situation trotzdem wieder seinen nutzen zu ziehn, und einige haben das bereits getan (rapidshare bspw., 5 Mill. Umsatz im
Monat bspw. Zitat Wikipedia:
"Der Geschäftsführer Bobby Chang beziffert die urheberrechtlich geschützten Dateien, die auf RapidShare unerlaubt zum Herunterladen freigegeben wurden, auf einen niedrigen einstelligen Prozentsatz.", lol das ich nicht lache.
So und das wird wohl in Zukunft immer mehr zunehmen. Natürlich nicht nur mit Sharehostern, das Potential ist schon fast wieder ausgeschöpft, sondern andersweitig eben.
Den klassischen Softwareentwickler wird es Meiner Meinung nach bald nicht mehr geben. Bald wird es überall so sein, das jeder "mitprogrammieren" darf (siehe ds-mod, Firefox, Openoffice usw...), und da einfach kein Geld mehr zu verdienen ist.
So ist das nunmal, oder etwa nicht? Ich meine es lässt sich doch schon absehn.