Ich probiere gerade den LCR V1.50.15 Demoversion auf meiner 7270 (FW 54.04.76, internationale Version mit Annex A in Belgien) aus. Die FB zeigt die Systemzeit korrekt in der Ereignisliste an und die Anrufliste zeigt auch die richtige Zeit, sowohl in FB als auch LCR. Also kennt das Telefonmodul der FB wohl die richtige Zeit. Nur das Info-tab des LCR behauptet
Aktuelle Systemzeit: NaN. undefined NaN NaN:NaN:NaN
aber auch
Systeminformation - Uptime: 17:50:49 up 5:47
Um den automatischen Update der Routingtabelle geht es bei mir nicht, da das Telefonsparbuch keine Daten für Belgische CbC od.äh. liefert. Meine manuell erstellte Routingtabelle scheint sauber zu laufen, seit ich ein paar Anrufe mit einem Zeitstempel in der Zukunft aus der Anrufliste gelöscht habe und die FB neu gestartet habe, wie anderwo in diesem Forum erklärt.
Wozu wird die aktuelle Systemzeit vom LCR benutzt und muß ich mir um irgendetwas Sorgen machen, z.B. Fehlroutings weil die Uhrzeit falsch ausgewertet wird?
Aktuelle Systemzeit: NaN. undefined NaN NaN:NaN:NaN
aber auch
Systeminformation - Uptime: 17:50:49 up 5:47
Um den automatischen Update der Routingtabelle geht es bei mir nicht, da das Telefonsparbuch keine Daten für Belgische CbC od.äh. liefert. Meine manuell erstellte Routingtabelle scheint sauber zu laufen, seit ich ein paar Anrufe mit einem Zeitstempel in der Zukunft aus der Anrufliste gelöscht habe und die FB neu gestartet habe, wie anderwo in diesem Forum erklärt.
Wozu wird die aktuelle Systemzeit vom LCR benutzt und muß ich mir um irgendetwas Sorgen machen, z.B. Fehlroutings weil die Uhrzeit falsch ausgewertet wird?