Hallo zusammen!
Mir ist folgendes aufgefallen :
Als ich heute Mittag nach Bosnien-Herzegowina (Festnetzanschluss) telefoniert habe, hat er mir die 01042 vorgewählt. Nun wollte ich wissen was die Minute kostet...
Da hab ich gemerkt das ein Fehler in der Wahltabelle vorhanden ist!
Die Rufnummer z.B. 00387 - 39 83..... ist ein Festnetzanschluss, aber laut der Wahltabelle eine Mobilfunknummer. Also hat er mir nicht den günstigsten Anbieter für Festnetzanschlüsse gewählt sondern für Mobilfunknetze....
Anstatt für 8,5cent die Minute hab ich nun für ca. 30cent die Minute telefoniert....
Dies ist in der Vergangenheit schön öfters passiert....
Musste letzten Monat für ein 20min Gespräch fast 20,-¤ bezahlen :-(
Also es sind mehrere Nummern Fehlerhaft!!!
Die Vorwahl 003873049 ist laut Wahltabelle ebenfalls eine Mobilfunknummer => diese Rufnummer ist aber eine Festnetznummer!!!!
Ich nehme an das noch weitere Rufnummern für Bosnien-Herzegowina fehlerhaft sind (festnetz => anstatt Mobilfunk)
Ich hoffe das dieser Fehler demnächst beseitigt wird!
Würde mich und meinen Geldbeutel auf jeden Fall freuen
Viele Grüße
ThaPate
Mir ist folgendes aufgefallen :
Als ich heute Mittag nach Bosnien-Herzegowina (Festnetzanschluss) telefoniert habe, hat er mir die 01042 vorgewählt. Nun wollte ich wissen was die Minute kostet...
Da hab ich gemerkt das ein Fehler in der Wahltabelle vorhanden ist!
Die Rufnummer z.B. 00387 - 39 83..... ist ein Festnetzanschluss, aber laut der Wahltabelle eine Mobilfunknummer. Also hat er mir nicht den günstigsten Anbieter für Festnetzanschlüsse gewählt sondern für Mobilfunknetze....
Anstatt für 8,5cent die Minute hab ich nun für ca. 30cent die Minute telefoniert....
Dies ist in der Vergangenheit schön öfters passiert....
Musste letzten Monat für ein 20min Gespräch fast 20,-¤ bezahlen :-(
Also es sind mehrere Nummern Fehlerhaft!!!
Die Vorwahl 003873049 ist laut Wahltabelle ebenfalls eine Mobilfunknummer => diese Rufnummer ist aber eine Festnetznummer!!!!
Ich nehme an das noch weitere Rufnummern für Bosnien-Herzegowina fehlerhaft sind (festnetz => anstatt Mobilfunk)
Ich hoffe das dieser Fehler demnächst beseitigt wird!
Würde mich und meinen Geldbeutel auf jeden Fall freuen
Viele Grüße
ThaPate