LCR Updated nie :/

bleedr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen LCR Demo auf meiner Fritzbox 7141 installiert.
Bin jedoch recht enttaeuscht, da ich mehr Aufwand durch ueberpruefen habe als davor. Das liegt daran, dass es bis jetzt genau einmal sich automatisch die neuen Tarife geholt hat bzw ueberprueft hat ob solche vorhanden sind!
In den einstellungen ist es auf jede Stunde gestellt, da es ja Demo ist geht's ja alle paar stunden nur, ok... habe Box neugestartet, Deamon manual gestartet, dann uebeprueft er es und das wars! Ohne Box neustart oder Deamon manuel starten passiert kein Update! Kann doch nicht sein???

Infos:
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33
Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.48.07 Demoversion Build 13.03.2007

Die Demo aktualisiert im Moment ca. alle 8 bis 12 Stunden.
Was stand in den Logmeldungen (Menüpunkt "Meldungen")? Gab es Hinweise darauf, dass eine Aktion des LCR Updaters besonders lange gebraucht hat, bzw. das ab einer Stelle nicht mehr weitere Aktionen durchlaufen wurden?

Passt die Zahl und die Zeitpunkte der Aktualisierungen nicht? Siehe dazu unter "Übersicht / Letzte Berechnung der LCR Steuerdatei:" - Du erreichst dort auch eine Unterseite, die alle Updatezeitpunkte einzeln auflistet.

Danke Dir und Grüße
Harald

Hi Harald,

Ich habe jetzt etwas rumgespielt und es geht, was das Problem war, weiss ich nicht, mir ist nur aufgefallen, dass bei p2p anwendungen meine box wieder abstuerzt (was seit monaten nicht mehr der fall war), ich denke aber dass es am wetter liegt und nichts mit lcr zu tuen hat, jedenfalls seitdem sie das tut, sie startet neu und ich habe kein wlan, manueller neustart und dann laeuft auch der lcr.... ich weiss nicht wie das alles zusammenhaengt, aber seit diesem zeitpunkt gehen die automatischen updates!

Danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.