LCR-Tariftabelle wird nicht übernommen

cmonty14

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Erstmal möchte ich meinen Dank für diese wunderbare Erweiterung der FritzBox! zum Ausdruck bringen und dem Entwickler meinen allergrößten Respekt zollen.

Ich habe die Erweiterung erfolgreich installiert und der LCR funktioniert auch fehlerfrei.

Allerdings bin ich jetzt auf folgendes Problem gestoßen:
Ich habe die LCR-Konfiguration neu erstellt und auch eine neue LCR-Tariftabelle berechnet.

Daraus erstelle ich das FritzBox.image und spiele es über die Konsole ein.
Das Update wird mit den bekannten Warnmeldungen ausgeführt.
Leider ist die Tariftabelle immer noch dieselbe wie vor dem Update.

Woran kann das liegen?
 
Welche Box und welche Firmware?
Gab es eine Fehlermeldung bei der Installation?

Bei der Speedport2Fritz geänderten Box geht derzeit die Installation via Firmware-Update nicht, da muss die Einrichtung via Telnet Konsole initiiert werden.

Alternativ mag auch die Lösung über den LCR Auto Updater helfen.

Danke und Grüße
Harald
 
hallo harald,

ich habe folgendes:
LCR: V1.48.07 Demoversion Build 13.03.2007 (Upgrade über Bedienoberfläche),
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.29

Den LCR-Auto-Updater habe ich nicht eingesetzt, da mir dieser
a) unbekannt ist
b) und ich deshalb die Bedienung nicht kenne.
 
Kann es sein, dass die Preistabelle aus dem Cache der FB genommen wird?
 
Ja die Preistabelle wird gecacht, bis das nächste Tarifupdate ansteht oder die Konfiguration geändert wird.

Grüße
Harald
 
ok... da muss ich die neue konfiguration in die FB bringen...

mann, bin ich ein depp...

problem gelöst!

danke für die hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Beiträge
2,251,934
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.