LCR Seite in Fritz Box nicht zu erreichen

Joschie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade von meiner "alten Fritz Box 7050 auf die neue 7170 umgestellt. Habe dafür eine neue Steuerdatei generiert, und diese auch eingespielt. Wurde als OK angezeigt. Ich kann aber über meinen alten Link
http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html die Konfigurationsseite nicht erreichen.

In der Fritz Box Software unter Wahlregeln wird auch nur:

"Die Wahlregeln wurden durch eine Wahltabelle ersetzt Die dem Auslieferungszustand entsprechenden Wahlregeln lassen sich über die Schaltfläche "Zurücksetzen"

wieder herstellen. " angezeigt

Auf meiner alten Box konnte ich dort die Wahltabelle aber einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du "nur" die Steuerdatei einspielst, ersetzt Du auch nur die Routingdatei auf der Box. Vermutlich hattest Du auf der 7050 den LCR Auto Updater installiert, der weitere Möglichkeiten anbietet.

Wenn gewünscht, installiere Dir den LCR Updater:
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/...fritzbox_lcrupdater_download.htm#Installation

Allerdings gab es ein paar Nutzer, bei denen die Installation im Zusammenhang mit der 7170 und der 29er Firmware nicht auf Anhieb geklappt hatte. Falls ja bitte nochmal posten. Die Ursache ist noch nicht geklärt...

Danke und Grüße
Harald

Danke. Das könnte tatsächlich sein. Werde das mal heute Abend probieren, und mich dann wieder melden.

Danke

Alles klar, das war der Fehler. Problem gelöst.
vielen Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.