Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe zwar einen VoIP-Zugang über Strato, möchte aber, dass LCR-Updater diese Möglichkeit nicht benutzt. Was muss ich dann in diesem Bereich genau ankreuzen? Es heißt hier: „VoIP gesondert behandeln?“, ich möchte es aber gar nicht behandeln....
Es ist doch richtig, dass ich z. B. mit *121# dennoch manuell VoIP-Anrufe tätigen kann, ganz egal, wie LCR die Tabelle in der Box geschrieben hat?
wenn Voip über Streto vom LCR nicht genützt werden soll, dann musst Du diesen Tarif einfach aus der Konfiguration des LCR herausnehmen:
- unten unter "IP-Telefonie"
- bzw. oben eventuell unter "Zusätzlicher Flatrate Tarif? ...Hier können Sie die Vorwahl für einen gesonderten Flatrate Tarif festlegen: Vorwahl für Flatrate Tarif Inlandsgespräche: ".
Damit kannst Du es erst mal probieren. Es kann u.U. sein, dass diese Einstellungen nicht reichen, dann poste nochmal. Die etwas mühselige Erklärung für das dann nötige will ich aber nur bei Bedarf machen.
Über *121# kannst Du über den ersten in der Fritzbox eingegebenen VOIP-Tarif raustelefonieren.