- Mitglied seit
- 20 Nov 2005
- Beiträge
- 80
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ich habe über den Telekom-Tarif Call Time/T-ISDN 240 Freiminuten/Monat und bei Strato 150 Freiminuten VoIP mit dem üblen Nachgeschmack, dass genau ab der 151. Minute 9,90 EUR an Flatrate fällig werden.
Im LCR-Konfigurator habe ich zwar Call Time als Tarif eingestellt, aber vermutlich dient das nur zur Berechnung des Minutenpreises, oder? Eine Ausnutzung der Freiminuten ist automatisiert wohl nicht möglich, sehe ich das richtig?
Dann bliebe am Monatsanfang die manuelle Preselektion dieser Freiminuten und in der Anrufliste die Minuten genau beobachten.
Kommt man außer dem csv-Export auch online an diese Anruflistendatei heran? Dann könnte ich mir ja so eine Anzeige der Freiminuten rumgebastelt noch vorstellen. So müsste ich über ein Excel-Makro das erledigen – oder hat jemand dafür schon eine Lösung?
Gruß, Frank.
Im LCR-Konfigurator habe ich zwar Call Time als Tarif eingestellt, aber vermutlich dient das nur zur Berechnung des Minutenpreises, oder? Eine Ausnutzung der Freiminuten ist automatisiert wohl nicht möglich, sehe ich das richtig?
Dann bliebe am Monatsanfang die manuelle Preselektion dieser Freiminuten und in der Anrufliste die Minuten genau beobachten.
Kommt man außer dem csv-Export auch online an diese Anruflistendatei heran? Dann könnte ich mir ja so eine Anzeige der Freiminuten rumgebastelt noch vorstellen. So müsste ich über ein Excel-Makro das erledigen – oder hat jemand dafür schon eine Lösung?
Gruß, Frank.