LCR & ISDN-Monitor - entweder oder?

duffy6

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

nach einspielen der Telefonsparbuch-LCR-Erweiterung für meine Fritzbox 7170 29.04.51 konnte mein ISDN-Monitor Powerisdnmonitor keine Verbidnung mehr zu meiner Box herstellen. D.h. ankommmende Anrufe wurden auch nicht erkannt.

Dann habe ich mit #96*3* den CapiServer wieder eingeschaltet.
Nun funktioniert mein Powerisdnmonitor wieder, aber LCR wählt keine Nummern mehr vor.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß,
duffy6

... einspielen der Telefonsparbuch-LCR-Erweiterung für meine Fritzbox 7170 29.04.51 ... ankommmende Anrufe ... nicht erkannt.
... #96*3* ... LCR wählt keine Nummern mehr vor ...
Das riecht nach einer mißglückten Änderung und scheint nicht kausal durch den LCR bedingt zu sein.
Was ist zu tun?
Lösche den LCR wieder, indem Du die Wahlregeln im FRITZ!Menue zurücksetzt.
  • Lösche alle Telefondefinitionen von innen nach außen: also zuerst die Telefone und dann die ISDN-Definition, indem Du auf analog umstellst.Dann ein
  • PoR gefolgt von der
  • ISDN Definition. Dann
  • manuelle Neueingabe der Telefone gefolgt von einem weiteren
  • PoR. Dann erneutes
  • Aktivieren des LCR.
Die Telefondefinitionen scheinen etwas empfindlich gegen jede Änderung zu sein und haben dabei die Tendenz, Störungen des Telefonverkehrs zu haben.

PoR: (Power on Reset) Abziehen des Stromkabels und des ISDN-Kabels für einige Minuten (die Rede war hier schon von bis zu 20 Minuten), um auch die Informationen aus dem Speicher der FB 7170 zu löschen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.