LCR FBF und Mobilfunknummer 01570-xxxxxxx

WSchwindt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit letzter Woche eine neue Mobilfunknummer (01570-xxxxxxx). Das Handy ist über meinen Festnetzanschluss nicht erreichbar (T-ISDN, VoIP Flatrate (1und1), FBF LCR für Mobilfunknummern und Auslandstelefonate), ich bekomme die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich habe nun als provisorische Lösung das LCR für die Nummer ausgeschaltet: über die T-ISDN-Leitung komme ich durch.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß und Dank
Wolfram:noidea:

WSchwindt schrieb:
Das Handy ist über meinen Festnetzanschluss nicht erreichbar [...] über die T-ISDN-Leitung komme ich durch.
:noidea:

Über welchen Anbieter hat denn der LCR versucht, die Nummer zu routen?

Gruß,
Wichard

In meiner Wahltabelle steht die 010058 und als Fallback die 01074.

Gruß
Wolfram

Hast Du mal unter Umgehung der Fritz!Box (also Telefon direkt an den Splitter) versucht, ob Deine Handynummer über diese beiden Anbieter erreichbar ist?

Gruß,
Wichard

Nein, ich hatte aber schon diese beiden CbC-Anbieter aus der Liste der Anbieter entfernt: kein Erfolg. Werde aber morgen einmal das Telefon direkt an den Splitter anschliessen.

Gruß
Wolfram

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.