Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie kann man in der FBF 7170 den LCR abschalten, ohne die 'debug.cfg' zu löschen.
Bei Umstellung von ISDN zu Analog hat der rosa Riese meine Festnetzleitung abgeknipst.
Voip allein geht leider nicht, weil der LCR nach dem Festnetz sucht.
Ich habe im Menüpunkt "Übersicht" eine Punkt namens "LCR Daemon läuft seit:"
Dort steht dann "LCR Daemon manuell starten / stoppen"
Ist es das, wonach du suchst?
Ich weiß allerdings nicht, ob die Wahltabelle trotzdem bestehen bleibt. Wenn ja, ist loebens Vorschlag sicher der Einfachste.
EDIT: Ja, Wahltabelle bleibt stehen, du kannst sie aber über's FRITZ!Box-Menü zurücksetzen (Einstellungen, Telefonie, Wahlregeln), nachdem du den LCR-Daemon gestoppt hast- LCR und die Konfiguration bleibt erhalten.
EDIT II: Nach Reaktivierung des LCR wird keine neue Wahltabelle erzeugt!!!
@Harald: Bug or Feature?
Menüpunkt Wahltabelle bringt folgende Meldung:
Die Wahltabelle ermöglicht es, das aktuell verwendete LCR tabellarisch darzustellen. Diese Wahltabelle kann erst erstellt werden, wenn die Wahlregeln durch eine LCR Steuerdatei ersetzt wurden. Entweder wurde die LCR Steuerdatei noch nicht geschrieben, oder aber Ihre Fritz!Box kann noch keine Wahltabelle erstellen. Eventuell haben Sie nicht die aktuelle Firmware für Ihre Fritz!Box installiert, oder für Ihr Modell ist diese Funktionalität noch nicht vorgesehen.
Der LCR Updater wird gestoppt und macht nichts weiter. Wird er wieder aktiviert, macht er an der Stelle weiter, wo er aufgehört hat. Die Wahltabelle würde wieder erzeugt, wenn es eine Tarifänderung gegeben hat...
Ich schaue es mir im Programmcode an, im Prinzip könnte ich noch die Wahltabelle verifizieren.