Laptop automatisch mit Funknetz verbinden

maec

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

beim Start meines Laptops verbindet er sich nicht automatisch mit dem Funknetz. Ich muss erst mit "Rechtsklick" auf das AVM-WLAN-Symbol klicken und verbinden.
Was muss ich einstellen, damit sich mein FritzUSB-Stick automatisch mit meiner FritzBox verbindet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin mir beim dem Fritz!Stick jetzt nicht sicher, aber entweder den Dienst auf automatisch stellen, oder die Verknüpfung zum Starttreiber in die Autostart-Gruppe kopieren.

Automatische Verbindung mit WLAN

Hallo,
in Win XP bei der Liste (Eigenschaften) der Drahtlosnetzwerke unter Eigenschaften des betreffenden Netzwerks kontrollieren: Dort gibt es den Reiter "Verbindung" - automatische Verbindung. Der Haken sollte dort gesetzt sein.

@Torro: Danke! :D Das wars!
Das passiert, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!

Hmm, normalerweise ist der automatisch gesetzt, aber Windoof spinnt halt manchmal etwas.

Statistik des Forums

Themen
246,520
Mitglieder
374,344
Neuestes Mitglied
Tom-N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.