- Mitglied seit
- 7 Jun 2013
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, ich schreibe das mal hier rein , seit mitte Mai habe ich bei Unitymedia in unregelmäßigen abständen immer LAN abbrüche , machmal ist die Verbindung nach paar secunden wieder da , aber das kann ja kein Dauerzustand sein, ich habe den PC zur Kontrolle eine Woche in der Werkstatt gehabt , dort lief alles ohne probleme ,allerdings haben die dort ein DSL Anschluss von der T-com.
Ich habe mal eine andere Netzwerkkarte probiert und ein neues Netzwerkkabel angeschlossen ,aber das problem bleibt,heute hatte ich schon5 Abbrüche .
Unitymedia sagt immer ich soll das Modem reseten, aber das ist ja nicht der Fehler das Modem läuft ja ,nur die Verbindung vom Modem zum PC/Netzwerkkarte wird unterbrochen.
Hier das Modem
Model: Cisco EPC3208
Vendor: Cisco
Hardware Revision: 1.0
MAC Address: 60:2a:d0:d1:e3:be
Bootloader Revision: 2.3.1_R3
Current Software Revision: e3200-E10-5-v302r125533-110811c
Firmware Name: e3200-E10-5-v302r125533-110811c.bin
Firmware Build Time: Aug 11 19:35:15 2011
Cable Modem Status: Operational
BS ist Win7 Servicepak1
Vieleicht kann mich hier jemand ein Tipp geben .........
Gruß Dieter
Ich habe mal eine andere Netzwerkkarte probiert und ein neues Netzwerkkabel angeschlossen ,aber das problem bleibt,heute hatte ich schon5 Abbrüche .
Unitymedia sagt immer ich soll das Modem reseten, aber das ist ja nicht der Fehler das Modem läuft ja ,nur die Verbindung vom Modem zum PC/Netzwerkkarte wird unterbrochen.
Hier das Modem
Model: Cisco EPC3208
Vendor: Cisco
Hardware Revision: 1.0
MAC Address: 60:2a:d0:d1:e3:be
Bootloader Revision: 2.3.1_R3
Current Software Revision: e3200-E10-5-v302r125533-110811c
Firmware Name: e3200-E10-5-v302r125533-110811c.bin
Firmware Build Time: Aug 11 19:35:15 2011
Cable Modem Status: Operational
BS ist Win7 Servicepak1
Vieleicht kann mich hier jemand ein Tipp geben .........
Gruß Dieter