[Frage] Ladeschale für das MT-F

winni_

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Hallo in die Runde,
weiss jemand ob es die Ladeschale für das MT-F als Ersatzteil gibt?
Meines ist defekt und es wäre schade wenn ich deshalb das ganze Fon entsorgen müsste.

Hallo in die Runde,
weiss jemand ob es die Ladeschale für das MT-F als Ersatzteil gibt?
Meines ist defekt und es wäre schade wenn ich deshalb das ganze Fon entsorgen müsste.

Ich denke die vom MT-D müsste identisch sein und da hätte ich noch 2 unbenutze Ladeschalen mit Netzteil.
Gebe gerne eine davon günstig ab.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf, das wäre toll, was möchtest du dafür haben?
VG

Wow, grosses Lob an den AVM Service, ich hatte auch bei AVM nachgefragt und eben die Info erhalten, dass ich kostenlos eine neue Ladeschale erhalte. Vielen Dank auch an Ralf für das freundliche Angebot, das ich jetzt nicht mehr benötigte.

Ist die kleine Feder des Ladekontakts gebrochen ? ... dann hat auch die neue LS nur eine begrenzte Lebensdauer, da dieser Fehler auf Grund diverser Berichte/Bewertungen quasi eine "Sollbruchstelle" ab Werk bedeutet !

Ist die kleine Feder des Ladekontakts gebrochen ? ...
Ja, die Lasche fährt nicht mehr aus, ich denke es liegt an der Feder im inneren der Schale.
Allerdings hat das Fon schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich hab auch keine Rechnung mehr,
in sofern hat mich die Abwicklung von AVM gefreut und angenehm ueberrascht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.