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Weitere Ausführungen dazu sind unnötig und führen zu nichts.
So war mein Beitrag zu verstehen....
Weitere Ausführungen dazu sind unnötig und führen zu nichts.
Das sie nicht drauf geantwortet haben und den Vorgang geschlossen, heißt noch lange nicht das das Problem nicht weiterbearbeitet wird. Das sind zwei paar Schuhe. Solche Fehler gehen in die Bugliste und werden intern weiterbearbeitet.Selbst wenn es so wäre - wie du es vermutest - darf 1&1 so nicht reagieren. Der Korrektheit halber sei noch erwähnt - ich bin gegenüber 1&1 sachlich aber doch konkret gewesen.
Jetzt bin ich aber wieder einmal verwirrt. Zuerst hieß es ausdrücklich, dass das Löschen der Einträge nur vom Kunden selber vorgenommen werden kann und jetzt das! Mir bleibt wieder einmal nur übrig, als denen eine weitere Frist zur Erfüllung geben zu müssen. Und was folgt dann?Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Ich habe den Fall nochmals mit Hoher Priorisierung an die Zustände Abteilung weitergegeben.
Diese werden den Eintrag nach Ihren Wünschen korrigieren.
Freundliche Grüße
xxxxx
Kundenservice