- Mitglied seit
- 2 Feb 2009
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht in welchem Forum ich das posten soll. Deswegen habe ich es einfach mal hier platziert.
Folgende Fragestellung: Ich möchte jemandem helfen der momentan einen Call & Surf Comfort sowie einen Mitarbeiter hat seine Kosten und Technik zu optimieren. Er hat wie gesagt einen Call & Surf Comfort mit 16.000 Leitung und 1 Mitarbeiter. Das ganze wird zentral über eine FritzBox 7270 gesteuert. Nun soll ein neuer Mitarbeiter hinzukommen, und die Leitungen reichen jetzt schon nicht mehr aus. Er hat sehr viele Gespräche nach Italien (Festnetz + Handy) sowie nach Slowenien (Festnetz + Handy) sowie natürlich in Deutschland (Festnetz + Handy). Aufgrund der Gespräche beträgt die Telefonrechung im Schnitt rund 600 ¤.
Was würdet Ihr an dieser Stelle empfehlen? Den Call & Surf Comfort stehen lassen und zusätzlich auf Sipgate Team gehen? Ich hab mir schon überlegt so eine Art Call by Call Lösung bei der die Fritzbox automatisch eine Nummer für günstige Gespräche vorwählt. Und einfach über Sipgate Plus noch zusätzliche Leitungen hole, aber wirklich sicher bin ich mir nicht ob das eine so gute Idee ist. hmm
Wer hat Erfahrung und hat ein paar gute Ideen zu dem Szenario?
ich weiß nicht so recht in welchem Forum ich das posten soll. Deswegen habe ich es einfach mal hier platziert.
Folgende Fragestellung: Ich möchte jemandem helfen der momentan einen Call & Surf Comfort sowie einen Mitarbeiter hat seine Kosten und Technik zu optimieren. Er hat wie gesagt einen Call & Surf Comfort mit 16.000 Leitung und 1 Mitarbeiter. Das ganze wird zentral über eine FritzBox 7270 gesteuert. Nun soll ein neuer Mitarbeiter hinzukommen, und die Leitungen reichen jetzt schon nicht mehr aus. Er hat sehr viele Gespräche nach Italien (Festnetz + Handy) sowie nach Slowenien (Festnetz + Handy) sowie natürlich in Deutschland (Festnetz + Handy). Aufgrund der Gespräche beträgt die Telefonrechung im Schnitt rund 600 ¤.
Was würdet Ihr an dieser Stelle empfehlen? Den Call & Surf Comfort stehen lassen und zusätzlich auf Sipgate Team gehen? Ich hab mir schon überlegt so eine Art Call by Call Lösung bei der die Fritzbox automatisch eine Nummer für günstige Gespräche vorwählt. Und einfach über Sipgate Plus noch zusätzliche Leitungen hole, aber wirklich sicher bin ich mir nicht ob das eine so gute Idee ist. hmm
Wer hat Erfahrung und hat ein paar gute Ideen zu dem Szenario?