- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
mal folgende Frage in die Runde: Wer von euch kann im CC Telefonbucheinträge manuell löschen und wer nicht?
Hintergrund: Ich habe seit dem 05.05.09 mehrfach versucht, zwei Telefonbucheinträge im CC unter "Kommunikation -> Telefonbucheinträge" zu löschen. Leider ohne Erfolg:
Gruß Bommel
mal folgende Frage in die Runde: Wer von euch kann im CC Telefonbucheinträge manuell löschen und wer nicht?
Hintergrund: Ich habe seit dem 05.05.09 mehrfach versucht, zwei Telefonbucheinträge im CC unter "Kommunikation -> Telefonbucheinträge" zu löschen. Leider ohne Erfolg:
Ich habe daraufhin am 06.05.09 den Support über die neue Supportfunktion im CC darüber informiert und um Abhilfe gebeten. Am 07.05.09 - also heute - war ein Löschen wegen gleicher Fehlermeldung immer noch nicht möglich. Eine Antwort auf meine Mitteilung ist bisher nicht erfolgt. Daraufhin habe ich heute vormittag nachträglich einen Widerspruch gegen die Veröffentlichung meiner Daten für die Telefonauskunft und /oder elektronischen Verzeichnisse über dasselbe Ticket abgesandt. Bis jetzt noch keine Antwort.Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500)
Unser Technik-Team wurde bereits informiert und wird das Problem in Kürze beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Gruß Bommel
Zuletzt bearbeitet: