Löschen EVN in Sipgate-Kontodaten

UweJansen

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe ein kleines Problem bei dem vielleicht einer helfen kann.

Habe einen Sipgate-Account mit einer 1000-Minuten Option.
Die Telefonate im Einzelverbindungs-Nachweis sind alles Telefonate mit 0 ¤ Kosten, ausser natürliche Anrufe aufs Handy
die ja von der 1000-Minuten-Option nicht abgedeckt werden.
Wenn ich den EVN nun löschen möchte kommt eine schöne Mitteilung das der EVN ordnungsgemäß gelöscht wurde,
wenn ich anschließend die Anzeige wieder aktualisiere tauchen die 0 ¤ Telefonate alle wieder auf und nur die Telefonate
die nicht 0 ¤ Einzelkosten verursacht haben wurden gelöscht.

Kennt einer von euch dieses Problem und wenn ja wie habt es u. U. gelöst ?

Grüße
Uwe.
 
Vielleicht mal ne Mail an den Sipgate-Support schreiben ?
 
Hört sich nach einem Fehler in der Anzeige an.
Da aber die nicht kostenlosen Calls weg sind, denke ich Du brauchst den Fehler nicht bei Dir suchen.
:verdaech:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,592
Beiträge
2,254,572
Mitglieder
374,483
Neuestes Mitglied
the-duke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.