Hallo,
habe ein kleines Problem bei dem vielleicht einer helfen kann.
Habe einen Sipgate-Account mit einer 1000-Minuten Option.
Die Telefonate im Einzelverbindungs-Nachweis sind alles Telefonate mit 0 ¤ Kosten, ausser natürliche Anrufe aufs Handy
die ja von der 1000-Minuten-Option nicht abgedeckt werden.
Wenn ich den EVN nun löschen möchte kommt eine schöne Mitteilung das der EVN ordnungsgemäß gelöscht wurde,
wenn ich anschließend die Anzeige wieder aktualisiere tauchen die 0 ¤ Telefonate alle wieder auf und nur die Telefonate
die nicht 0 ¤ Einzelkosten verursacht haben wurden gelöscht.
Kennt einer von euch dieses Problem und wenn ja wie habt es u. U. gelöst ?
Grüße
Uwe.
habe ein kleines Problem bei dem vielleicht einer helfen kann.
Habe einen Sipgate-Account mit einer 1000-Minuten Option.
Die Telefonate im Einzelverbindungs-Nachweis sind alles Telefonate mit 0 ¤ Kosten, ausser natürliche Anrufe aufs Handy
die ja von der 1000-Minuten-Option nicht abgedeckt werden.
Wenn ich den EVN nun löschen möchte kommt eine schöne Mitteilung das der EVN ordnungsgemäß gelöscht wurde,
wenn ich anschließend die Anzeige wieder aktualisiere tauchen die 0 ¤ Telefonate alle wieder auf und nur die Telefonate
die nicht 0 ¤ Einzelkosten verursacht haben wurden gelöscht.
Kennt einer von euch dieses Problem und wenn ja wie habt es u. U. gelöst ?
Grüße
Uwe.