[Problem] Kurzwahl - Telefonbucheintrag wird erst nach Annahme des Gesprächs angezeigt comfortel 2600ip

atari

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

auf einer compact 5500r wird schon seit längerem der Telefonbucheintrag der Kurzwahl nicht mehr angezeigt.
Erst nach dem der Gegenüber das Gespräch angenommen hat.

Die Anlage läuft bestimmt schon 3 Jahre lang und hat immer bevor er überhaupt gewählt hat schon den Namen angezeigt, so das man nicht den falschen angewählt hat.

Ein update kann es nicht gewesen sein. Das verhalten kam von Heute auf Morgen. Auerswald hält sich leider bedeckt was das Thema angeht.

Ein Test auf einer compact 4000 hat ähnliches gezeigt.
Nach dem ich die ersten Kurzwahlnummern programmiert habe ging es noch mit der Vorabanzeige.
Dann auf einmal nicht mehr.....

Hallo.
Ich weiss deckt sich nicht alles mit Deiner Schilderung aber trotzdem.
Wenn ich das so lese denke ich an früher ISDN Leistungsmerkmal COLP und COLPR.
Ist Rückübertragung der erreichten Rufnummer. Weil man weiss ja erst nach Meldung wer angenommen hat.( Wg Team/Umleitung/Pickup).
Kannst ja mal schauen ob Colp aktiv ist und Ihr die erreichte Nummer einfordert.

Hallo,
wenn es sich um Voip Telefone handeln sollte, setz mal unter >Teilnehmer>Voip Einstellungen> Update-Meldungen zulassen den Haken.
Sorry, jetzt die Überschrift gelesen, ist ja ein Voip Telefon.

Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.