Kurzwahl in der .90er Version geht nicht mehr

draellme

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe meine CH-Box mit der .90er Version geflash. Ging super (und ich mit halbem Infarkt). Nur gehen jetzt meine Kurznummern alle nicht mehr... Sind zwar noch drinnen, ich bekomme aber immer das Besetztzeichen. Dieselben Nummern von Hand gewählt ist kein Problem. Kann mir jemand helfen?

Merci
Draellme

den anderen Post kannst Du löschen, 345@sip geht bei der fritz nur mit der kurzwahl, zu finden im Handbuch sowie der Hilfe und hier im Forum

Für die Frage hiermüsstest Du uns wohl erzählen, was dem Firmware-Update voraus gegangen ist...

Schon mal einen Werksreset mit anschliessender Neueingabe aller Daten von Hand gemacht?

Damit dürften alle deine Probleme - auch das in dem extra Thread - gelöst werden!
(Der extra Thread ist unnötig, da es keine Alternativen gibt,
und auuserdem mit diesem Problem hier zusammen hängt!)

Ach ja, schau doch auch mal nach, ob deine Accounts überhaupt noch online sind!
Ohne aktivem VoIP-Provider funktionieren natürlich auch keine sip-Adressen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.