Kostenloser Onlinespeicher mit der Fritz!Box 7390?

Nunja, auf diese Art von Cloud-Computing setzen heute viele Anbieter. War auch ein großes Thema auf der Cebit. Einzig mangelt es meiner Meinung nach nur noch an leistungsstarken Uploadraten an heimischen DSL Anschlüssen, um so etwas sinnvoll nutzen zu können.

Gruß
Sandra

Ja n VDSL Anschluss mit bis zu 10 Mbit/s ist schon sinnvoll. Ich frag mich nur was da für Server Parks stehen müssen wenn auf einmal die Leute anfangen den Speicherplatz auszunutzen...

Hallo,
Wenn alle Kunden von 1&1 den vollen Online-Speicher von 1TB nutzen, sofern sie ihn haben, bekommt 1&1 imho einige Probleme :hehe: ... :meinemei:

Och, die bauen doch gerade in Hanau in der alten Atomfabrik ein weiteres Rechenzentrum... ;)

Gruß
Sandra

Dies moechte ich einfach nur bekraeftigen!

von Novize: Niemals [...] seine privaten Dateien freiwillig einem fremden Provider anvertrauen.
...
Der Sinn dieser Onlinespeicher ist mir bis heute verborgen geblieben

Besser und weiser kann dieser Hinweis (Warnung) nicht ausgesprochen werden!

Danke.

... secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de ...
nachdem ich bei einem Bekannten, der über einen "Alt-/Bestands-Account" verfügt, diese Einstellungen selbst in Outlook usw. nicht hinbekommen hatte, ging die Suche los. :(

Die Lösung war so einfach, dass man nicht unbedingt gleich drauf kommt. :confused:

einloggen und danach das Passwort für den Mail-Zugang einfach 3x (=kann also gleich bleiben) eintragen.
Somit werden die Daten neu (und vollständig) in die "Magenta-Datenbank" geschrieben und schon geht's. :-Ö

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.