Kostenlos nach Bulgarien-ist es moeglich?

mitkootsofia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weist jemand ob man mit Bulgarien kostelos sprechen kann? Bitte erklaeren sie wie, weil ich VoIP seit 3 Tage benutze.:cool:

Ja, ich kenne eine Möglichkeit kostenlos nach Bulgarien über VoIP zu telefonieren. Ich kann es aber nicht verraten, sorry...

Ich kann dir aber sagen wie du günstig aus Bulgarien erreichbar werden kannst. Schau dir diesen Thread an :

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90139

Ansonsten gilt:
icon_search.gif

Zuletzt bearbeitet:
pumana schrieb:
Ja, ich kenne eine Möglichkeit kostenlos nach Bulgarien über VoIP zu telefonieren. Ich kann es aber nicht verraten, sorry...

Was ist das denn?
Wenn Du eine Idee hast, dann gib sie zumindest per PM weiter!

mitkootsofia schrieb:
Weist jemand ob man mit Bulgarien kostelos sprechen kann? Bitte erklaeren sie wie, weil ich VoIP seit 3 Tage benutze.:cool:

Mitkooo.... Nicht ganz kostenlos, aber für 2,5 ct/min?
1. Eröffne einen Account bei Sipgate.de, lade etwas Geld drauf.
2. Rufe über Deinen Sipgate-Account die 0180-1 Zugangsnummer von easytelecom.de an, die Du auf deren Seite findest (kuckst Du nach Bulgarien ;) )
3. Einmal eingewählt, kannst Du die BG-Festnetznummer wählen. Die Verbindung ist OK, vorausgesetzt, sipgate ist auch OK. Sofia geht natürlich auch nebst anderer Großstädte wie Blagoewgrad oder Kalofer :mrgreen:

Für kostenlose Anrufe zu M-Tel oder Globul habe ich noch keine Lösung (und werde in absehbarer Zeit auch keine haben :mrgreen: )

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.