Kosten wegen falschen Einstellungen?

bursali

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,

Also ich habe bei Vodafon einmal die 16.000er Flat und Telefonflat mit Auslandflat d.h. z.B. das ich Türkei, etc. kosenlos anrufen kann für 5¤ im Monat!

Ich habe gerade eben die Arcor Easybox A400 abestöpselt und die Fritz!Box 7170 angeschlossen!

Jetzt habe ich eine Frage KANN ich wegen falscher Konfiguration höhere Kosten kriegen?!

Ich habe VoIP genau wie hier beschrieben eingestellt: http://bastelsepp.blogspot.com/2008/03/fritzbox-7050-wlan-am-arcor-anschluss.html

Stimmt das alles?
Außerdem habe ich noch bei Festnetz-Ersatzverbindung verwenden den Hacken weggemacht!

Danke schonmal für die Antworten :)
bursali

Wenn du als einzigen VoIP-Provider Arcor eingestellt hast und du auch kein Festnetz mehr hast, kannst du ja aussschließlich über Arcor telefonieren... Fehlkonfiguration somit ausgeschlossen.

Übrigens: Es ist der Haken!

hallo,bin auch grade in meiner easybox,wenn ich aber unter dem punkt extras gehe finde ich keinen unterordener mit fernwartung,sondern nur fernverwalutung und da kann ich nix runterladen????

ohhhh,habe die easybox a401,wie geht es damit?habe auch noch ne starterbox rum liegen,klappt das damit auch?problem ist nur,das die grüne led "in betrieb" leuchtet nicht,irgendwas mach ich falsch,verdammte scheiße,ich weiß nicht weiter,will unbedingt mit wlan ins netz.bitte um hilfe

Wenn du als einzigen VoIP-Provider Arcor eingestellt hast und du auch kein Festnetz mehr hast, kannst du ja aussschließlich über Arcor telefonieren... Fehlkonfiguration somit ausgeschlossen.

Übrigens: Es ist der Haken!

Vielen herzlichen Dank :)
Jetzt bin ich erleichtert!

Schönen Tag noch!

MfG
bursali

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,675
Neuestes Mitglied
Stefan2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.