Korrektur Germany kostete 1 cent pro Minute

juergenausbw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie im hier beschrieben wurden die Gespräche am 13.01.2006 nach Deutschland mit 1 Cent/min berechnet.
Ich habe darauf eine Mail an den Support geschickt, und habe nun zum 27.01.2006 eine Korrektur entdeckt.
=> Sollte dies bei allen anderen nicht automatisch erfolgen, wäre eine Mail hilfreich.

Gruß
juergenausbw

Hallo,
bei mir war die Gutschrift auch gestern gebucht. Als echter Schwabe habe ich - um dem Klischee nicht weiteren Vorschub zu leisten - jedoch mal darauf verzichtet, einen Thread zu eröffnen :p

Hallo,

auch bei mir wurde zurückgebucht. Ich finde das toll. Andere Firmen würden daraus einen großen Marketing Hype machen und die Leute informieren, wie toll sie doch sind.

Nun ist nur noch die Frage, ob sich die 180 Tage bis zum Verfall des Guthabens dadurch verlängern.

Gruß

hase

freak0815 schrieb:
Hallo,
bei mir war die Gutschrift auch gestern gebucht. Als echter Schwabe habe ich - um dem Klischee nicht weiteren Vorschub zu leisten - jedoch mal darauf verzichtet, einen Thread zu eröffnen :p

Warum nutzt du sie dann, wenn du sie hier so beschimpfst!?

:doof: Habe ich doch tatsächlich Klitsche gelesen.:abschied:

Damit ist natürlich ein Entschuldigung fällig. :rosen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.