[Info] Kontaktdaten von Telekom

H

HabNeFritzbox

Guest
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Tel. 0228 - 181 0 (Zentrale)
Email: [email protected]

Privatkunden
Kundenservice für Magenta Zuhause (Festnetz)

Tel. 0800 33 0 1000
Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt
Telekom Hilft Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true
Online Störungsmeldung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Kundenservice für Magenta Unterwegs (Mobilfunk)
Tel. 0800 33 0 2202

Kundenservice über Soziale Netzwerke
Facebook https://de-de.facebook.com/telekomhilft/
Twitter @Telekom_hilft
IPPF https://www.ip-phone-forum.de/conversations/add?to=Telekom+hilft+Team

Service für Neukunden (Beratung und Bestellung)
Tel. 0800 33 0 3000

Geschäftskunden
Kundenservice für DeutschlandLAN IP (Festnetz)

Tel. 0800 33 0 1300
Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution201764=e2s1

Kundenservice für Business Mobil (Mobilfunk)
Tel. 0800 33 0 2828

Störungsmeldungen für Großkunden
Tel. 0800 33 0 2870

Bauherren
Tel. 0800 33 0 1903

Sollte noch etwas fehlen, einfach Info, dann ergänze ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Unterstützung der Geschäftskunden hat die Telekom eine spezielle Abteilung eingerichtet, welche sicherlich bzgl. Hardware nicht ganz neutral berät.

Kontakt: [email protected]
 
Telekom hat direkte Email eingestellt, daher stimmen beide Adressen nicht mehr.
 
Kann ich nicht bestätigen. Widerrufsbelehrung oder Impressum ansehen ;)
Einloggen im Kundencenter, dann sind Kontaktformulare weniger unkomfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anliegen werden dort aber nicht unbedingt bearbeitet, neuen Auftrag würde ich nicht unbedingt an widerruf senden.

Und Kontaktformular, naja, kannst nichts ergänzen, wenn mal Antwort bekommst darf deine Email nicht signiert sein.
 

Für Kündiger: Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Lassen Sie uns noch mal reden, wir haben sehr attraktive Angebote für Sie.

  • Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

  • Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
 
Community telekomhilft ist auch nicht schlecht. So habe ich einiges klären können. Es läuft so, dass man vom Telekomhilft-Team zurückgerufen wird nachdem man sein Anliegen im Forum schildert.
 
  • Like
Reaktionen: B612
Lieber kündigen und warten, bis sich die Kündigerrückgewinnung meldet.
 
Ich habe es jetzt erledigt. Letztlich kündigt man, dann ruft die sogenannte "Kündigungsrückgewinnung", oder man ruft selbst an und lässt sich verbinden.

Am Ende bekommt man Neukundenkondtionen, die sich monatlich ändern. Soweit ich weiß, mal 6 Freimonate, mal 10, auch mal 12.

Letztlich würde ich beim Wechsel sparen. Aber bei Telekom habe ich beste Leistung, besten Service. Und kaum Ausfälle. Deshalb bleibe ich. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.