Konfigurationssoftware für Auerswald COMpact 5010 VoIP

gderv

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

ich habe von einem Kunden eine Konfigurationsdatei für o.g. TK-Anlage erhalten. Diese soll ich auf Plausibilität überprüfen. Leider kann ich diese nicht öffnen und finde auf der Auerswald Homepage keine passende Software dazu.

Ich muß dazu sagen, das ich kein registrierter Auerswald-Fachhändler bin und keinen Partner-Zugang bei denen habe. Meine einzige Liebe heisst seit 1991 Agfeo. Mit deren TK-Suite Professional bzw. TK-Suite Remote lassen sich gespeicherte Konfigurationen jederzeit einlesen.

Gibt es etwas vergleichbares auch von Auerswald ? Ich würde mir nämlich gerne die 51 Km An- und Abfahrt zum Kunden sparen wollen.

Danke im Voraus !

Gruß

Günther

Soweit ich weiß gibt es bei den neuen COMpact keine Offlinekonfiguration mehr. Die Datei kann nur über den Browser auf die Anlage gespielt werden.
Warum machst Du nicht eine Fernkonfiguration mit Teamviewer. Das spart auch die Anfahrt.

jo

Hallo,

eine Offlinekonfiguration ist nur über den Partnerzugang (Fachhändler) möglich.
Du kannst doch aber über ISDN dich zur Fernwartung einwählen. Oder versuchen Zugang zum Netzwerk zu erhalten.

Gruß

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Günther,

Uwe hat recht, unsere Simulationsserver sind nur registrierten und autorisierten Fachhändlern zugänglich. Ich kann Dir aber anbieten, dass du mir die Konfig-Datei zuschickst und wir sie für Dich auf Plausibilität überprüfen. Wichtig wäre noch zu wissen, ob Dein Kunde bestimmte/spezielle Wünsche/Vorstellungen hat, wie seine TK-Anlage eingesetzt werden soll. Eine Kontaktadresse schicke ich dir als PN.

Viele Grüße aus Schandelah,
Christian

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.