- Mitglied seit
- 20 Dez 2006
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe mir die freie Firmware für den Netgear besorgt, scheitere aber an den Einstellungen für den VoIP Account (sipgate.de). Ich habe mir aus den anderen Beiträgen soweit zusammengesucht, was ich bei
Service, SIP Control Port, [...], Line1, Line2 etc. einstellen muss, aber trotzdem verbindet er nicht nach sipgate.
Dazu muss ich noch sagen: Eigentlich bietet sipgate.de eine Konfigurationsanleitung für das Ding (offene FW) an, aber die entsprechende Website ist wohl im Moment kaputt (oder schon immer?).
Ich betreibe das Gerät hinter einem Kabelmodem (iesy internet), diese Konfiguration hat schon funktioniert, sodass ich denke, dass es nur daran liegt, dass das Anmelden bei sipgate.de scheitert (Telefonstatus LEDs blinke orange dauernd).
Viele Grüße,
Christoph
ich habe mir die freie Firmware für den Netgear besorgt, scheitere aber an den Einstellungen für den VoIP Account (sipgate.de). Ich habe mir aus den anderen Beiträgen soweit zusammengesucht, was ich bei
Service, SIP Control Port, [...], Line1, Line2 etc. einstellen muss, aber trotzdem verbindet er nicht nach sipgate.
Dazu muss ich noch sagen: Eigentlich bietet sipgate.de eine Konfigurationsanleitung für das Ding (offene FW) an, aber die entsprechende Website ist wohl im Moment kaputt (oder schon immer?).
Ich betreibe das Gerät hinter einem Kabelmodem (iesy internet), diese Konfiguration hat schon funktioniert, sodass ich denke, dass es nur daran liegt, dass das Anmelden bei sipgate.de scheitert (Telefonstatus LEDs blinke orange dauernd).
Viele Grüße,
Christoph