- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
wie in einem anderen Thread angekündigt,(Link zum Thread) hier der eigene Post bezüglich meines Vorhabens.
Gegeben ist eine Controllerbasierte Heimnetz von TP-Link. Am Switch würde ich nun gerne nur die N670 anschließen(ohne TK Anlage oder sonstiges). Zum Einsatz kommt daran ein SL800H Mobilteil.
Hardware ist wie folgt:
Glasfasermodem -> TP-LINK Router ER7206 -> 24Port Poe Switch -> N670.
Leider scheitere ich an der Einrichtung, da ich so gut wie gar nicht mit dem Thema VOIP und SIP auskennen. Die vom Provider zur Verfügung gestellten Dokumente sind im Anhang. Ich denke, damit kann man erstmal arbeiten. Im Dateinamen hab ich die PDF Seite hinzu geschrieben, wo es mit dem Thema Voip anfängt.
ID1-ID3
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
ID5 - 7
Zusätzlich habe ich mal Screenshot von den Einstellungen aus der N670 gemacht.
Neuste Firmware ist drauf.
PS ID4 war nie vorhanden
wie in einem anderen Thread angekündigt,(Link zum Thread) hier der eigene Post bezüglich meines Vorhabens.
Gegeben ist eine Controllerbasierte Heimnetz von TP-Link. Am Switch würde ich nun gerne nur die N670 anschließen(ohne TK Anlage oder sonstiges). Zum Einsatz kommt daran ein SL800H Mobilteil.
Hardware ist wie folgt:
Glasfasermodem -> TP-LINK Router ER7206 -> 24Port Poe Switch -> N670.
Leider scheitere ich an der Einrichtung, da ich so gut wie gar nicht mit dem Thema VOIP und SIP auskennen. Die vom Provider zur Verfügung gestellten Dokumente sind im Anhang. Ich denke, damit kann man erstmal arbeiten. Im Dateinamen hab ich die PDF Seite hinzu geschrieben, wo es mit dem Thema Voip anfängt.
ID1-ID3
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
ID5 - 7
Zusätzlich habe ich mal Screenshot von den Einstellungen aus der N670 gemacht.
Neuste Firmware ist drauf.
PS ID4 war nie vorhanden
Anhänge
-
ID1_2110_DBN_Schnittstellenbeschreibung_ab_Seite_5.pdf1.6 MB · Aufrufe: 22
-
ID2_NGN-DBN-SIP-Trunk-Technische-Dokumentation.pdf155.2 KB · Aufrufe: 10
-
ID3_SIP-Zugangsdaten (65).pdf139.5 KB · Aufrufe: 11
-
ID5_Provider_oder_PBX-Profile.pdf82.7 KB · Aufrufe: 10
-