[Frage] Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

reimundkon

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe auf der 7270 V3 Freetz drauf.
Security Level steht auf 1 beim erstellen.
Wollte nun beim Callmonitor den listener editieren.
Dann bekomme ich die Meldung.
Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Habe mich nun per Telnet eingeloggt.

echo 0 > /tmp/flash/security <--- Bsp. #1: Setzen von Stufe "0" (keine Restriktionen, VORSICHT!)
modsave
rebootet.

Aber immer noch nichts.
Kann nichts ändern.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
 
echo 0 > /tmp/flash/security <--- Bsp. #1: Setzen von Stufe "0" (keine Restriktionen, VORSICHT!)
modsave
rebootet.

Aber immer noch nichts.
Kann nichts ändern.
Wie ist die Ausgabe für:
Code:
cat /tmp/flash/mod/security
?
 
Warum nicht gleich so?

Moin

Lästig, nicht wahr?
Dann schmeiss doch deine virtuelle Maschine nochmal an,
make menuconfig,
dort setzt du Securety Level auf 0,
beendest und speicherst dabei,
dann make,
anschliessend neues Image flashen und Ruhe ist.

Eine gute Idee wäre auch,
vor dem Flashen ein
echo "" /var/flash/freetz
...oder ein Recover, denn dann ist auch die alte (freetz) Konfiguration weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Eine gute Idee wäre auch,
vor dem Flashen ein
echo "" /var/flash/freetz
...oder ein Recover, denn dann ist auch die alte (freetz) Konfiguration weg.

hat geholfen.

Schnelle Hilfe hier im Board.
Nochmals Danke
 
Gar nicht. Aber manchmal ist es das einfachste, alle alten Einstellungen zu löschen, statt nach der zu suchen, die das Problem verursacht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Beiträge
2,247,071
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.