Beta - Das selbe Webinterface hat das ST-186 auch und es macht sehr wohl was aus,was da drine steht!
Ich habe bestimmt schon mehr Telefone konfiguriert,die funktionieren alle!
Du kannst nicht einfach anderen die Kenntnisse absprechen,wenn sie das Tag für Tag selbst machen!
Also klopfe hier nicht solche Sprüche,als wenn Du der Oberschlauste wärst,denn beim Azacall 200 hat man solche Probleme auch.
Es gibt Geräte,die bekommst Du mit manchen Providern nicht zum Laufen,deshalb würde ich sowas auch niemandem empfehlen!
Was meinst Du,warum es dafür kaum Konfigurationsanleitungen gibt wie für seriöse Hardware?
Mit sipgate bekommst Du alles zum Laufen,dann hört es aber auch schon auf!
Wenn also die FW es nicht zulä0t,andere Einstellungen vorzunehmen (siehe Azacall) dann ist das "gelinde" gesagt "Schrott" !
Außerdem hat sipgate einen Outbound Proxy,den man anstelle des STUN jederzeit nehmen kann,das solltest Du wohl am besten wissen.
Also nichts für ungut,aber man sollte auch mal zugeben,wenn etwas nicht so geht,wie man das propagandiert.
Gruß von Tom
PS: Entschuldige bitte meinen etwas forschen Ton,aber ich ärgere mich jedesmal über solche Schrotthardware,die bestimmte Dinge voraussetzt und nicht funktioniert,wenn die Providervorgaben das nicht erfüllen!
Habe tagtäglich solche Geräte hier!