komplettes Deinstallieren des LCR (inkl. FB-Fehlermeldung)

Leu

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe noch eine (letzte) Frage.

Ich habe mich entschlossen, den LCR zu deinstallieren, da ich den Hansenet-Mobilfunk- und Auslandspreis nicht eintragen und ich meine zwei VoIP-Anbieter auch über die FritzBox regeln kann.
Schade eigentlich. Es war ein sehr schönes Programm über die zwei Jahre und der Support von Harald war auch immer erstklassig. Dafür haben wir auch sehr gerne bezahlt. :)

Nun, vielleicht wird das mal wieder ...

Ich habe also per Klick im Menü des LCR diesen deinstalliert.
Jedoch bleibt der AVM-Hinweis auf nicht unterstützte Veränderungen der FB.
Wie bekomme ich die FritzBox wieder in den Originalzustand vor der Installation des LCR?

(Hinweis: Ich habe kein Windows, sondern nur Linux. Damit funktionieren die Recover-Images von AVM nicht, da es .exe-Programme sind)

Vielen Dank nochmal!
Beste Grüße, Leu
 
Hallo,
Windowsuser, die ein Problem lösen wollen, was sich nur bzw. besser mit Linux lösen lässt, sind da erfinderischer, die legen z.B. eine Konoppix-CD ein.
Linuxuser, die Windows brauchen, könnten z.B. eine Win-PE-CD einlegen und von der booten, wenn nicht jemand in der Verwandschaft einen Windows-PC besitzt.

Gruß digi1
 
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.

@digi: Die ganzen Linux-Live-CDs (ubuntu, Knoppix, Suse,...) kosten nix, Windows schon, wobei in meiner Bekanntschaft niemand weiß, was eine PE-Edition ist. Vielleicht kann man sich diese ausleihen, wenn man jemanden kennt, der ein Original-Windows besitzt.
Aber die Laptop-Idee ist gut.

Beste Grüße, Leu
 

Statistik des Forums

Themen
246,809
Beiträge
2,257,745
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.