Komplettanschluss mit 7141 nicht möglich?

Knobelbecher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Tagen einen Brief von 1und1 erhalten, in dem steht das ein Umzug auf den 1&1 Komplettanschluss mit der Hardware, die ich zurzeit habe, nicht möglich ist.

Die FritzBox 7141 ist doch eine Surf & Phone Box, von daher sollte es doch theoretisch möglich? Deswegen verstehe ich gerade nicht wirklich, was 1und1 da von mir will.

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Wenn ja, dann hätte mir 1und1 doch eigentlich schon bescheid gegeben, oder nicht?

Ich hatte vorher die 4DSL Flat und bin jetzt auf die 16.000 Doppel-Flat umgestiegen (mit Telefonnummer mitnahme/portierung).

Du musst die Option "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" aktivieren.

Sowas muss man auch erstmal wissen :D
Ich habs vorhin aktiviert und hoffe das es jetzt geht..

Vor allem muss es eine Box von 1&1 sein oder zumindest auf 1&1 gebrandet.
Alex

Ich denke schon das es eine auf 1&1 gebrandete Box ist. Die wurde mir damals auch mit dem 4DSL Paket mitgeschickt.

Ich habe heute einen weiteren Brief von 1und1 erhalten ... Gleicher Inhalt (vom 10.7.)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.