Kommt USB-Fernanschluss auch für Speedport

ecky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Eine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen:

Wird der USB-Fernanschluss, den es in der Laborversion für die Fritz!Box gibt, auch für das Speedport-Model portierbar sein?

Vielen Dank, ecky

(Speedport W900V, gefritzt mit sp-to-fritz)

Kommt drauf an, was Du unter "portierbar" verstehst.

Wenn Du es selbst portieren willst, dann ab ans Werk. Könnte prinzipiell funktionieren.

Wenn Du damit meinst, ob die Telekom es in die Frimware aufnehmen wird, dann ist es vermutlich schneller, wenn Du es selbst machst, als wenn Du auf die Telekom wartest.

;)
Deswegen schieb ich ja:
"Eine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen..." (weil ich mich leider nicht so gut auskenne, dass ich das selbst könnte)

Das die Telekom an der Stelle etwas macht, daran würde ich auch nicht glauben. Hab auch einige Statements von Telekom-Mitarbeitern in Foren gelesen, warum der Speedport so in seinen Funktionen beschnitten ist (nämlich damit wir ihn alle schön einfach bedienen können). Ne, ne - ich meinte schon die Cracks hier, die durchblicken, ob so etwas auf anderem Wege möglich ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.