??
Einstellungen -> Tüne und Signale -> Klingeltöne -> Zeitsteuerung
ist nicht das was Du suchst?
Was fehlt denn?
Na ja, maximal ein Schönheitsfehler. Wie oft nutzt Du die Mute-Funktion und welche Info vermisst Du dann auf dem Display?
Macht das das SX353? Ich hatte ein 721PA (CX253), da sah man das auch nicht.
Stimmt, etwas blöd.
Klar, aber nur für extreme "Power-User" wie dich relevant und auch nicht überraschend, da es der Spec. entspricht.
Zum Glück
Oh, zwei kurze Tastendrücke statt ein langer.
Volle Zustimmung!
Der für mich entscheidende: Eco und Eco+-Mode -> keine Dauerstrahlung mehr.
Das kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen. Wobei zumindest der Normalbetrieb mit 2 S79H bei mir reibungslos funktioniert. Evtl. mag das DX600A ja eines deiner zahlreichen Mobilteile nicht so und verhält sich deshalb bockig. Oder es hat generell Probleme mit vielen Mobilteilen.
1. Nein. das wirkt nur je Mobilteil, dann aber für alle MSNs.
Es ist aber nur die Tür und eine Spezial-MSN, die Nachts nur noch bei mir am Hauptgerät klingeln soll
2. SMS-Funktion und Annehm-Zeit je AB getrennt. Einer soll sofort drangehen und bei dem der Tür brauch ich keine SMS.
3. Recht oft. Ich muss bei ner 3er Konferenz nicht immer mitsprechen können, die Konferenz aber weiterhin 'managen'
4/5. Sx353 hats angezeigt. Wenn man schon nicht sieht, ob ne Leitung belegt ist merkte man wenigstens dadurch, das ein Interner Anruf sinnlos ist, da Ziel belegt. (Und dann kann man ja ne Info aufnehmen, was nun auch nicht geht)
6. Nuja. Selbst in ner großen Wohnung, bekommt man locker 6 unter. Ok, 'Fehler' ist es nicht weils ja vorher klar war.
7. Es hieß ja offiziell bei Siemens-Geräten nicht Telekom-Taste. Für den ganzen Sonder-Kram (WLAN, Tür, Phonecaster, Rufumleitungen) ist das aber praktisch, egal wie es heißt.
8. Falsch, es war ein kurzer. Die 4 Funktiosntasten legen direkt los.
9. Ja, ist nur die Frage, woran die Probleme liegen...
10. Ich hatte ja nur die neuesten (C59H, SL400, S79H) dran.
Und für S79H kam ja Extra ein Update raus.
Dennoch sind mehrfach mehrere S79H abgestürzt und das SL400 auch einmal.
DECT ist für 6 Geräte Standard, sowas hat also zu gehen.
Probleme erwartet man eher am Sx353 mit 8 Geräten. Und da Bockte es schon gerne in manchen Kombinationen, wenn alle 8 gleichzeitig Klingeln sollen (Annehmen nicht möglich, Zwischen Klingeln und Display-Anzeige vergeht einige Zeit).
Das aber je nach Firmware-Version und Modell / Kombination der Mobilteile. Abgestürzt sind die S79H am Sx353 aber bislang nicht.
Jetzt mit 7 MT (C59H, SL400, S79H) Bockt da wohl auch nix.