[Problem] Komme nicht auf meinem NAS Fritz 7390 von extern drauf

mondserver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:(Hallo Leute hier im Forum

Ich hätte da mal eine Frage

Habe bei meiner neuen FB den NAS Speicher aktiviert, wenn ich im Netz zuhause bin komme Ich immer drauf
bin Ich aber unterwegs gelingt mir das nicht . Was einer Warum??.

Wenn Ich im IB eingeben myfritz.net komme Ich auf die richtige Seite dann Name,Passwort eingaben, noch alles i.O.
aber betätige ich dann den Butten zu meiner Fritzbox oder zu meinem NAS findet er den Server nicht mehr.

Habe mich schon 3mal neu angemeldet in myfritz.net, klappt einfach nicht.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. oder haben eine Vorschlag für mich.

Danke

Hallo,
Kannst Du ein paar Screenshots dazu anhängen? Wie genau sind die Einstellungen in der Box, ist die Box registriert?

Hast Du einen anderen DynDNS-Account probiert?

HAllo
erstmal Danke für die schnelle Unterstützung

ja habe einen anderen Account <no-ip.org> propiert als VPN dunel in mein Netzwerk von den Eltern aus hat geklapt.

Kann Ich die myfritz.net Seite auúch von meinem IPad anschauen oder? auch da bricht er immmer ab.

Kann die Bilder nicht hochladen bricht immer wieder ab. bin auf Grifik einfügen
Kannst du mir sagen wie das geht Bitte

Hallo,
offenbar sind Deine Anmeldedaten nicht korrekt. Die Zugangsdaten hast Du bei der Anmeldung festgelegt. Die Fernwartungsdaten wurden dabei überschrieben. Btw: mache bitte Deine Mailadresse unkenntlich.

Hallo hier im Forum,

habe mich jetzt in myfritz nochmal neu unter einer anderen e-mail Adr. angemeldet
es passiert aber der gleich Fehler ich komme nicht von extern auf der frritzbox oder NAS

habe mal die Anmelde Seite und die Fehlermeldung nochmal hochgeladen

kann mir jemand Bitte helfen verzweifle schon langsam daran:(
myFritzaAmeldung.JPG

Danke

Hallo,
Gib btte einmal ein paar Details zur Anbindung: Welcher Provider, welche Box, welche FW, ....

Hallo

1&1 Internet

FB 7390
FW FRITZ!OS 05.22
FW Aktuell installierte Firmware-Version: 84.05.22

Danke

Hallo
muss ich einen Port händisch freigeben ich habe gedacht das macht die myfritz Adr. alles automatisch

normallerweis steht über ftp Zugang https://Name oder IP Adresse:443/nas

du hast aber nach dem 1. Login sobald du auf die Box "kommst" als Benutzer ftpuser verwendet?
siehe deine Pic - Sicherheit.JPG unten

1 Ja myfritz net Webseite aufrufen
2 E-mail Adr .eingenben
3 Pas. zB1234 für eingabe auf ie myfritz Seite

wo soll man ftpuser eingeben?

Hallo,
Da ich selber MyFritz nicht nutze (hab' Port 21 umgebogen, auf mein NAS, daher MyFritz nutzlos), kann ich nur raten:

Wenn man sich registriert, muss man doch seine Mailadresse eingeben.
Mit dieser kannst Du Dich unter MyFritz einloggen und siehst Deine Box dort gelistet?
Dann musst Du doch normalerweise mit den Daten, die Du in Deiner Box hinterlegt hast weitermachen. Vergebe die Daten dazu einmal komplett neu (vorher bei MyFritz alles löschen) und gehe es Schritt für Schritt noch einmal durch. Ggf. Notizen/Screenshots machen :noidea:

Alles klar
Versuche es heute noch

und melde mich wieder
bis dann
Danke

Anhänge

• myfritz1.JPG
    myfritz1.JPG
    44.8 KB · Aufrufe: 12
Hallo Leute

Ich denke Ich hab das Problem gelöst, weis nur nicht warum!

habe mir einen kleinen Server Qnap in meinem Netzwerk eingerichtet mit den nötigen Freigaben zum Datenaustausch über das Internet.
Habe ihn heute mal über eine eingestellt Zeit runtergefahren und danach wieder hochgefahren.

Wenn ich den runterfahre klappt auch meine Anmeldung nach der Registrierung bei myfritz.net
Habe mir dan die Fehler Details mal genauer angeschaut dann zeigt er mir den QNAP an, zu dem ich eigenlich nicht will.

Einwahl mit Fehler Details.JPG
Kann mir einer sagen warum das so ist.

Hallo,
Hast Du zufällig eine Portumleitung aktiv? 443,21, ... ?

Ja, um meinen ftp austausch zu realisieren.

Stelle meine UPnP Ports an dem Server QNap ein und der Router läst die eingestellten Ports dann durch.

Warum?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.