[Problem] Komme nicht auf die Weboberfläche der Fitzbox!

SachsenTobi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe eine 7270. Diese lief bisher mit meinem Teledoof DSL Vertrag auch wunderbar.

Nun bin ich aber zur Primacom gewechselt und habe ein Thomson THG570 Modem bekommen.

Ich also alles zusammengesteckt (LAN1 an das Cablemodem) und in der FB eingestellt das sie über Lan1 die Verbindung ausbauen soll. soweit so gut.

Internetverbindung klappt auch - auch soweit so gut.

Nur ich komme jetzt nicht mehr auf meien FB egal welche IP ich verwende, ich komm ums Verrecken nicht drauf.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

das Thomson Modem hat ja die 192.168.100.1

Ich selbst hab laut ipconfig irgend ne 77er Range erhalten.

bitte helft mir :)

in der FB eingestellt das sie über Lan1 die Verbindung ausbauen soll. soweit so gut.
Nein, nicht gut. Du hättest die Box mit dem Einrichtungsassistenten einrichten sollen oder laut Anleitung auf "Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)" stellen müssen, und nicht auf "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)".
Wie wird die FRITZ!Box für den Einsatz an einem Kabelanschluss eingerichtet?
Auf die Box kommst du jetzt nur mit der "Not-IP" 169.254.1.1.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.