Knister und Knacken bei GMX ?

4motion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,wer hat das auch oder kann bei beseitigung helfen ? Habe meine Festnetznummer für Inter -Telefonie bei GMX registriert und möchte das nutzen 1 cent Tarif ! Aber seitdem ich es nutze Montag den 06.03.06 und ich angerufen werde habe ich nur noch starkes Knistern und Knacken in der Leitung !!! Dies war bei 1&1 nicht,wie kann ich das beheben ???
Fritzbox 7050 habe mit einem Telefon dran !!

Hallo 4motion,
über welchen Anschluss kommen denn die verknacksten Anrufe rein? Über Internet oder über Festnetz?

Knistern und Knacken bei GMX

Ja ,ich denke mal Internet ! Als Nebenstellen Nummer hatte ich meine Festnetznummer und als Internet Rufnummer wird ja Festznetz Nummer ohne Vorwahl angezeigt !

Du denkst, über Internet? :gruebel: Schaue doch einfach auf Deine LEDs, wenn du fonst:
Bei einem Festnetz-Gespräch leuchtet das Festnetz-LED,
bei einem VoIP-Gespräch leuchtet das Internet-LED.
So einfach kann man das rausfinden ;)

Ich habe gefragt, weil die bei GMX registrierten Telefonnummern im Normalfall nach wie vor übers Festnetz angerufen werden. Einzige Ausnahme: Der Anrufer ist selber DSL-Telefonierer über GMX/1&1/web.de/Schlund&Partner.

Knistern und Knacken bei GMX !

Wir haben jetzt beide über unsere bei GMX registrierten Festnetznummern telefoniert und bei beiden hat Internettelefonie angezeigt ! Sind diese Gespräche eigentlich kostenlos ? Gerstern hatten wir bei mir nur die Festnetznummern eingerichtet und er konnte mich gar nicht erreichen ! Von Festnetz zu Festnetz war dann das Knistern und Knacken !!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.