Hallo.
Seit ich eine Siemens mobilteil S68h an der FB habe (direct über DECT) hört mein Gesprächsteilnehmer störende Knackgeräusche in der Leitung. Ich selber höre diese Geräusche nicht.
Als Grund hört man ja verschiedene Sachen hier im Forum. manche sagen, es läge an der Firmware, man sollte downgraden. Bei anderen taucht das Problem erst gar nicht auf.
Schaut mal, was AVM dazu sagt:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das von Ihnen beschriebene Knacken beim Einsatz eines DECT-Telefons deutet
auf einen Defekt Ihrer FRITZ!Box hin. Um diese austauschen zu können,
benötige ich aber bitte noch folgende Informationen:
- Die Seriennummer der FRITZ!Box vom Aufkleber auf der Geräteunterseite.
- Ihre Telefonnummer.
- Ihre Postadresse.
Hmm....auf meiner Box ist zwar noch Garantie, aber was meint Ihr? Soll meine FB tatsächlich defekt sein? Egal, ne neue kann ja nicht schlechter sein als meine jetzige.
BX-8017
Seit ich eine Siemens mobilteil S68h an der FB habe (direct über DECT) hört mein Gesprächsteilnehmer störende Knackgeräusche in der Leitung. Ich selber höre diese Geräusche nicht.
Als Grund hört man ja verschiedene Sachen hier im Forum. manche sagen, es läge an der Firmware, man sollte downgraden. Bei anderen taucht das Problem erst gar nicht auf.
Schaut mal, was AVM dazu sagt:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das von Ihnen beschriebene Knacken beim Einsatz eines DECT-Telefons deutet
auf einen Defekt Ihrer FRITZ!Box hin. Um diese austauschen zu können,
benötige ich aber bitte noch folgende Informationen:
- Die Seriennummer der FRITZ!Box vom Aufkleber auf der Geräteunterseite.
- Ihre Telefonnummer.
- Ihre Postadresse.
Hmm....auf meiner Box ist zwar noch Garantie, aber was meint Ihr? Soll meine FB tatsächlich defekt sein? Egal, ne neue kann ja nicht schlechter sein als meine jetzige.
BX-8017