Kindersicherung /Gastnetzwerk

wodnik7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

hoffe, dass jemand hier helfen kann.. Folgende Situation:

FB 7270v3, neueste FW, es geht um Kindersicherung.

Anscheinend ist es so, dass man bei dem Gastnetzwerk nicht auswählen kann, dass man das Stundenbudget zur Verfügung hat: das ist doof, denn ich habe hier bald im Sommer eine Nichte, die nur 3h /täglich im Netz sein darf und ihr wollte ich eben das Budget einbauen und 3h täglich erlauben, nur bei dem zwingend nötigen Gast Profil lässt sch das nicht tun! Dh. als Ausweg das "richtige" WLAN-Passwort geben und ein Profil bauen..

Oder doch eine Lösung möglich mit Budget und Gast?

Danke!

Bei der 7270 (noch) nicht. In der 7490 ist es im Gastzugang inzwischen integriert (BETA-FW)
Etwas aufwändiger für dich wäre die Einschaltung des Gast-WLANs täglich für einen begrenzten Zeitraum.

Hallo,

danke, na dann besteht zumindest Hoffnung, dass sich was ändert. Diese Beschränkung ist ja wirklich seltsam.. Naja:)

Schade, dass sich das nur per Gerät lösen lässt, ein Login-Fenster bei WLAN-Verbidnung wäre auch gut alternativ, da ich sonst einem Gerät, das alle nutzen, immer wieder neue Profile zugewiesen werden müssen, bspw. Kind/Erwachsener.. Naja:)

Danke!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,675
Neuestes Mitglied
Stefan2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.